Deine Stimme für Serhou Guirassy

2024-04-1011:59

Deine Stimme für Serhou Guirassy

Serhou Guirassy gehört zu den sechs Kandidaten für die Wahl zum „Spieler des Monats“ März in der Bundesliga.

Seit dem vergangenen Wochenende ist Serhou Guirassy in Bezug auf die meisten Bundesligatore innerhalb einer Saison der Rekordtorschütze beim VfB, gemeinsam mit Mario Gomez.-Fünf seiner 24 Tore erzielte er dabei im März. Dem Stürmer gelang es, in jedem Bundesligaspiel des Monats zu treffen – im Gastspiel beim VfL Wolfsburg sogar doppelt. Kein Wunder also, dass sich Serhou Guirassy für die Wahl empfahl. Zum Kreis der Nominierten zählen außerdem Alejandro Grimaldo (Bayer Leverkusen), Jamal Musiala und Harry Kane (beide FC Bayern München) sowie Xavi und David Raum (beide RB Leipzig). Das Voting führt die Deutsche Fußball Liga seit der Saison 2018/2019 durch.

VfB-Fans können ab sofort für Serhou Guirassy abstimmen. Die Wahl endet am Sonntag, 14. April, um 23:59 Uhr.

Hier geht’s zur Abstimmung!